Besuch bei „Time Travel“ und in der Kapuzinergruft

tt 360

Wir, die Schüler und Schülerinnen der 2AHEL, besuchten am 22.02.2017 im Rahmen des Geschichteunterrichts mit unserer Geschichtelehrerin Frau Professor Frank-Schweighofer die Institution „Time Travel“ und die Kapuzinergruft. Bei „Time Travel“ konnten wir eine Zeitreise durch die Geschichte Wiens machen. Die Highlights waren unter anderem das 5D Kino, ein echter Luftschutzbunker und die magische Fiakerfahrt.

Die Führung war sehr informativ und hat uns allen sehr viel Spaß gemacht, sowie unser Wissen von der Geschichte Wiens erweitert. Anschließend waren wir in der Kapuzinergruft, in der sich alle Särge der Habsburger befinden. 

 

Es war ein sehr lehrreicher und unterhaltsamer Ausflug in die Geschichte Wiens die untrennbar mit den Habsburgern verbunden ist.

Burak Bagirtlak

 

Copyright 2011 HTL Wien 10 - Besuch bei „Time Travel“ und in der Kapuzinergruft. Htl Wien 10 Ettenreichgasse
Joomla Templates by Wordpress themes free