Sportlicher Gemeinschaftstag 2BFEL

Den 8. November verbrachte die 2 BFEL gemeinsam mit Frau Prof. Karin Kuderer und Frau Prof. Tina Herbsthofer mit sportlichen Aktivitäten in der Sport- und Fun-Halle im 22. Bezirk. Die Vielfalt an Sportmöglichkeiten wurde von allen Schülern mit Begeisterung genutzt. Das abwechslungsreiche Programm ließ den Schülern viele Freiheiten, egal ob Streetsoccer, Badminton oder Tischfußball; jeder Schüler konnte seinen sportlichen Neigungen nachgehen, Neues ausprobieren und seine Geschicklichkeit mit Klassenkollegen messen.

Für jene Schüler, die ihren Bewegungsdrang bereits gestillt hatten, standen Gesellschaftsspiele bereit. Bei einer Runde Uno mit abgeänderten Regeln konnte jeder sein Glück versuchen.
Fern vom Unterrichtsalltag konnten die Schüler einander besser kennen lernen und die Klassengemeinschaft vertiefen. Dieser Schultag der anderen Art hat dazu beigetragen, mit neuer Energie das restliche Semester meistern zu können.

Copyright 2011 HTL Wien 10 - Sportlicher Gemeinschaftstag 2BFEL. Htl Wien 10 Ettenreichgasse
Joomla Templates by Wordpress themes free