Lehrausgang ORF

2017 lehrausgang orf1

Am 31.März 2017 besuchten wir, die 2 BHEL, das ORF Zentrum. Wie besprochen kamen alle pünktlich und bestens gelaunt zum Lehrausgang und trafen einander vor Ort. Nach der Einführung und den notwendigen Bändern für den Eintritt begann für uns eine technische Führung und Aufklärung über die Entstehungsgeschichte des ORF. Nach der historischen Geschichte des ORF wurde uns die Funktion diverser Räume und technischer Geräte erklärt und natürlich diverse Techniken und Tricks gezeigt, die der ORF und andere Fernsehanbieter nutzen.

2017 lehrausgang orf 2

proj4yhmiu


Dazu gehören z.B. Bluescreen-Technik, Räume größer wirken lassen und das Auftragen spezieller Schminke, die Schweiß unterdrücken kann. Was uns allen sehr gut gefiel, war der Erlebnis-Raum, wo wir ein Video drehten und gemeinsam eine Menge Spaß hatten. Es war eine sehr interessante und unterhaltsame Führung, weshalb wir es jedem weiterempfehlen.

Copyright 2011 HTL Wien 10 - Lehrausgang ORF. Htl Wien 10 Ettenreichgasse
Joomla Templates by Wordpress themes free