Business Dinner 4AFEL

Businessdinner 4AFEL

Vier Jahre haben wir an dieser Schule verbracht und sehr viele aufregende Momente erlebt.

Zu Anfang einander noch recht unbekannt, doch durch Gemeinsamkeit und Zusammenhalt wuchsen wir rasch zu einer Gemeinschaft zusammen. Für einige von uns war es ein anstrengender Weg mit Höhen und Tiefen, für andere ein „leichter Spaziergang“.


proj4yhmiu

proj4yhmiu

proj4yhmiu





Obwohl der Schulstress immer größer wurde, haben wir uns im Laufe der letzten Jahre verbessert bzw. weiterentwickelt, von junge unerfahrene Schüler wurden wir zu reife und ausgebildete Männer, die ihren Abschluss geschafft haben. Kurz vor Ende des Jahres organisierten unsere Professoren ein Business Dinner im Hotel „König von Ungarn“, dass wir mit dem Herr FL Weiss und der Frau Prof. Kuderer besuchten. Dort wurde uns beigebracht wie man sich angemessen kleidet, wie man sich bei einem Dinner verhält und was erlaubt und nicht erlaubt ist. In dem Hotel hatten wir viel Spaß und genossen die leckeren Speisen.

Copyright 2011 HTL Wien 10 - Business Dinner 4AFEL. Htl Wien 10 Ettenreichgasse
Joomla Templates by Wordpress themes free