„Stoepsel“ - Projekt – 2BHEL

bild3 240

Im Jänner 2015 haben wir - 2BHEL - mit diesem Projekt begonnen. Unser Ziel war es, mit unseren gesammelten Stöpseln Kinder mit gesundheitlichen Defiziten beim täglichen Leben zu unterstützen.

In jeder Klasse wird gesammelt - immer wieder werden Stöpsel von zuhause mitgebracht, um das Gewicht zu erhöhen. Am Freitag, 11.12.2015 wurden 125kg gesammelte „Stöpsel“ von unserer Schule abgeholt.


Diese Stöpsel werden für Yannick verwendet, da er für den geplanten Lift im 1-Familien Haus große Unterstützung braucht.

Wir sammeln als eine von vielen Schulen, um gemeinsam, durch den Verkauf der Stöpsel die Familien der Kinder bei Therapien, Operationen und Krankenhausaufenthalten zu unterstützen.

Nähere Information unter www.stoepsel-sammeln.at
2 BHEL, Mag. Karin Kuderer

Copyright 2011 HTL Wien 10 - „Stoepsel“ - Projekt – 2BHEL. Htl Wien 10 Ettenreichgasse
Joomla Templates by Wordpress themes free